Fotogalerie

Lausbub mit Herz

Dezember 2015 I Kindertheater im Dorfgemeinschaftshaus in Waldensberg. Die Kinder sorgen wieder einmal für einen gelungenen Theaternachmittag mit einem Stück von Stella Obeloer.

Große Sommerbühne auf dem Festplatz

August 2015 I Sommerbühne im Freien anlässlich unseres 55. Vereinsgeburtstages mit DJ, Cocktail-Bar und zünftigem Frühschoppen am Sonntag Morgen.

Ophelia und die Schublade vom verlorenen Glück

Dezember 2014 I Traditionelles Kindertheater im Dorfgemeinschaftshaus in Waldensberg. Die Kinder sorgen wieder einmal für einen gelungenen märchenhaften Theaternachmittag.

Nikolauspunsch mit kleinem Markt

Dezember 2014 I Liebevoll Selbstgemachtes beim Nikolauspunsch.

Liebe, Lügen, Leberkäs

April 2014  I  Ausverkauftes Haus bei Premiere.

Das etwas andere Weihnachten

Dezember 2013  I  Kleine Stars ganz groß - auch die Kinder spielten vor einem ausverkauften Haus.

Männer im Schrank

August 2013  I  Im Rahmen unseres Sommerfestes spielten die Jugendlichen einen amüsanten Ein-Akter auf.

Die unglaubliche Geschichte vom gestohlenen Handkäs’

März 2013  I  Erfolgreiche Premiere vor ausverkauftem Haus.

Mein Verein in HR4

Februar 2013  I  Das Hessenradio zu Gast in Waldensberg. Von 15 bis 17 Uhr konnten wir uns live im Radio in der Sendung „Mein Verein in hr4“ vorstellen.

Nikolauspunsch

Dezember 2012  I  Kleiner feiner Weihnachtsmarkt im Rahmen des Nikolaustheaters.

Im Himmel ist die Hölle los

Dezember 2012  I  Traditionelles Kindertheater im Dorfgemeinschaftshaus. Trotz widriger Wetterbedingungen ein gelungener himmlisch-teuflischer Theaternachmittag.

Geisterstunde auf Schloss Balmor

Juli 2012  I  Jugendliche führen im Rahmen eines Vereinsfestes des befreundeten Waldenservereins eine Gruselkomödie in 3 Akten auf.

Trouble im "Alten Hof"

März 2012  I  Komödie in drei Akten

Bella Italia

2011  I  Im Rahmen der Dorfwoche führt die Jugendgruppe einen Ein-Akter auf und begeisterte mit dieser kriminalistisch-angehauchten Komödie vor ausverkauftem Dorfgemeinschaftshaus.

Ausflug nach Braunfels

2011  I  Im Sommer 2011 besichtigten knapp 50 Mitglieder der Laienspiele die seheneswerte Burg Braunfels und besuchten die Freilichtbühne Bonbaden.

50jähriges Vereinsjubiläum 2010

Heulalia und das große Lachen

2010  I  Ein Märchen in Drei-Akten von und für Kinder.